• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radiomaker und die inklusive Step-Tanz-Gruppe auf dem Fest Brüderschaft der Völker

20. Juli 2018 - 22. Juli 2018

Das Fest Brüderschaft der Völker findet auch in diesem Jahr wieder vom 20. – 22.07.2018 auf dem Volksfestplatz am Main in Aschaffenburg statt. Ein Fest der Kulturen: viele Vereine aus Aschaffenburg sind vertreten und stehen gemeinsam für ein friedliches Miteinander. Die Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. ist an mehreren Stellen mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer mit und ohne Behinderung vertreten. Die Radiomaker machen alkoholfreie Cocktails und die Engelgruppe hilft beim große Getränkestand. Die inklusive Step-Tanz-Grupppe tritt auf. Es gibt zahlreiche Mitmach-Angebote und ein buntes Bühnen-Programm. Kindernachmittag ist am Sonntag, den 22.07.2018.

Beginn:
20. Juli 2018