Shuuz – Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Okt 11, 2018

Wenn Sie unsere Integrative Kindertagesstätte Himmelszelt in Aschaffenburg unterstützen wollen, haben wir ab sofort eine völlig neue und einfache Lösung für Sie:
Unterstützen Sie uns mit gebrauchten Schuhen!
Unsere Einrichtung nimmt am Projekt SHUUZ – Gutes tun mit gebrauchten Schuhen teil und SHUUZ zahlt uns für gebrauchte Schuhe bares Geld. Gemeinsam mit seinem Partner KOLPING Recycling kümmert sich SHUUZ weltweit um die faire und transparente Verteilung der Schuhe. Über 9.OOO Sammelstellen vertrauen bereits auf SHUUZ! Wir sind dabei!
Im Gegensatz zum Einwurf Ihrer Schuhe in einen anonymen Altkleider-Container haben Sie so direkt die Gewissheit, was mit dem Geld aus Ihrer Schuhspende geschieht, denn Sie fördern durch Ihr Engagement unmittelbar die Arbeit in unserer Einrichtung.

So einfach können Sie uns mit Ihren alten Schuhen unterstützen:
Misten Sie Ihren Schuhschrank aus! Für die Sammlung geeignet sind alle tragfähigen und zum Laufen geeigneten Schuhe (also z.B. keine Schlittschuhe oder Motorradstiefel).
Ideal ist es, wenn Sie Schnürschuhe als Paar mit der Schnürung aneinander knoten. Bringen Sie Ihre alten Schuhe mit in unsere Einrichtung und werfen Sie sie dort in die Sammelbox.

Vielen Dank!

PS.: Auf www.shuuz.de stehen viele Statements von Sammlern und Förderern sowie Downloads und Links rund um das Thema „Faire Verwertung gebrauchter Schuhe“ zur Verfügung. SHUUZ informiert lückenlos, fair und transparent, was mit den gebrauchten Schuhen geschieht und wie durch den Handel mit ihnen weltweit tausende Existenzen gesichert werden können.