Spende von Microlog Logistics AG

Dez 31, 2006
Im Bild von links nach rechts:<br>Gottfried Hübner, Leiter der Tagesförderstätte<br>Jörg Veith, Kaufmännischer Leiter der Lebenshilfe Aschaffenburg<br>Henning Mack, Vorstandsvorsitzender der Firma Microlog<br>Dr. Stephan Freischel, Vorstandsmitglied der Firma Microlog

Im Bild von links nach rechts:
Gottfried Hübner, Leiter der Tagesförderstätte
Jörg Veith, Kaufmännischer Leiter der Lebenshilfe Aschaffenburg
Henning Mack, Vorstandsvorsitzender der Firma Microlog
Dr. Stephan Freischel, Vorstandsmitglied der Firma Microlog

Die Firma Microlog Logistics AG, Aschaffenburg, spendet € 5.000,- an die Tagesförderstätte für schwerstbehinderte Menschen in Stockstadt der Lebenshilfe Aschaffenburg. Das Geld wird für die Inneneinrichtung der neuen dritten Gruppe verwendet, deren Anbau bis Herbst 2007 erfolgen soll. Der Vorstandsvorsitzende Herr Mack und das Vorstandsmitglied Herr Dr. Freichel der Firma Microlog Logistics AG, überreichen die Spende an den kaufmännischen Leiter der Lebenshilfe Aschaffenburg, Herrn Jörg Veith, und an den Leiter der Tagesförderstätte, Herrn Gottfried Hübner.