Fortbildung des Bayerischen Fußball-Verbandes

Jul 6, 2016

Am 6. Juli 2016 hat Burkhard Wagner vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) einen Kurs angeboten.
Im Kurs wurde gezeigt, wie Kinder und speziell Kinder mit Behinderung in ihren Bewegungen spielerisch gefördert werden können.
Die Teilnehmer im Kurs waren Lehrer aus Grundschule, Realschule, Förderschule und Gymnasium.
Und Mitarbeiter von den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Aschaffenburg, sowie vom Fußball-Verein SV Vatan Spor, Abteilung Kids mit Handicap.

Die Fortbildung wird finanziert vom Deutschen Fußballbund (DFB) und findet statt in Kooperation mit der Comenius Schule Aschaffenburg, SV Vatan Spor Aschaffenburg e.V., Abteilung Kids mit Handicap und dem Bereich Freizeit, Begegnung, Bildung der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.

Danke an den SV Vatan Spor für den Platz, den wir nutzen durften!

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Die Fortbildung wird am 20. Juli 2016 wiederholt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte an bei:

Heiko Knapp

Offene Hilfen – Bereich Freizeit, Begegnung, Bildung