Mitarbeiter:innen der Deutschen Bank unterstützen beim 2. “Social Day” einen inklusiven Ausflug zum Reiterhof

Nov 8, 2023

Niedernberg – Bereits zum zweiten Mal heißen die Offenen Hilfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bank aus Aschaffenburg willkommen. Wie schon im Jahr 2022 wird ein sogenannter Social Day veranstaltet. Im Rahmen des Social Day Programms der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements ihrer Mitarbeitenden, übergibt das Deutsche Bank Team den Offenen Hilfe eine Spende in Höhe von 800 Euro.

Die Spende der Deutschen Bank schenkt uns tolle Erlebnisse

Dieses Geld wird in diesem Jahr für ein Tagesausflug eingesetzt. Es geht zu einem Erlebnisnachmittag zu dem wunderschönen Reitstall Lindenhof in Niedernberg. Hier erwartet uns Isabel Walter, die uns den Tag über mit allen auf dem Hof lebenden Tieren bekannt macht. Wer möchte, kann die Tiere streicheln, ihnen etwas zu fressen geben oder einfach nur Fragen stellen und genießen. Einige haben sich sogar getraut, sich eine Runde auf einem riesigen Pferd führen zu lassen.

Ein gelungener Tag für alle

Zwischendurch haben wir es uns bei Kaffee, kühlen Getränken, Brezeln und herrlich von den Deutschen Bank Mitarbeiterinnen gebackenen Kuchen, gut gehen lassen. Ein absolut gelungener Tag. Sonnenschein. Gute Laune. Wertvolle Begegnungen. Tolle Gespräche. Pläne schmieden mit Filialdirektorin der Deutschen Bank Aschaffenburg (Bild: rechts) für weitere Treffen. So muss es sein! Katharina Christl (Bild: mitte), Leiterin der Offenen Hilfen, und Selma Mattern (Bild: links), unsere Ehrenamtskoordinatorin, freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und sagen HERZLICHEN DANK!

Tschüss und hoffentlich bis bald, liebe Mitarbeiter:innen der Deutschen Bank!