Wir freuen uns, Ihnen endlich unser neues Programmheft der Offenen Hilfen vorstellen zu können. Es ist das erste Programmheft, in dem alle Bereiche der Offenen Hilfen zusammen dargestellt werden. Zukünftig wird es zwei Programmhefte pro Jahr geben. Eine Ausgabe für die Monate August bis Dezember und eine für die Monate Januar bis Juli.

Die Angebotsauswahl reicht von Angeboten für Kinder und Jugendliche, Gruppen mit und ohne Übernachtung, Kursen, geselligen Treffs, über die vielseitigen Lebenshilfe-Club-Angebote bis hin zu vielfältigen Veranstaltungshinweisen. Außerdem sind unsere Bereiche Familienentlastender Dienst, unsere Außenstelle in Alzenau sowie unser Bereich Aktiv im Ehrenamt darin aufgeführt.

Viel Spaß beim Stöbern durch das Programmheft!