Am 6. Mai feierten wir bei strahlendem Sonnenschein mit vielen kleinen und großen Besucher*innen unser zweites Inklusionsfest “Alle(s) zusammen” im Park Schöntal in Aschaffenburg.

Zusammen wurde gelacht, gebastelt, getanzt und gestaunt – der Nachmittag war für alle ein voller Erfolg. Über die Besuche unseres Oberbürgermeisters Jürgen Herzing und der MdL Martina Fehlner haben wir uns sehr gefreut.

Bei einem herrlichen Stückchen Geburtstagskuchen – gebacken von der Bäckerei Stürmer – haben wir außerdem das 60jährige Bestehen der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. gefeiert.

Wir bedanken uns vor allem bei unserem Mitveranstalter, der Kommunalen Jugendarbeit der Stadt Aschaffenburg, für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Lebenshilfe-Einrichtungen und unseren Kooperationspartnern, die mit so tollen Aktionen und viel Engagement für wunderbare Begegnungen gesorgt haben!

Außerdem gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfer*innen, die am Samstag für uns aktiv waren – DANKE!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Auch bei Pimavera24 gibt es einen kurzen Einblick: Am blauen Klavier – Inklusionsfest der Lebenshilfe Aschaffenburg