Laufen für den guten Zweck!

Am 17. Juni 2023 findet unser inklusiver 6-Stunden-Sponsorenlauf im Waldstadion in Stockstadt statt. Hier werden Runde um Runde Spenden für die Arbeit der Lebenshilfe Aschaffenburg e.V. und weitere inklusive Projekte der Region “erlaufen”.

Gelaufen wird im Team oder als Einzelperson von 11 bis 17 Uhr. Daneben gibt es Info- und Mitmachstände, Musik und vieles mehr. Wer nicht so gerne laufen möchte, kann als Sponsor eine oder alle Mannschaften mit einer Spende untersützen.

Anlass des Sponsorenlaufs ist unter anderem das Jubiläum “60 Jahre Lebenshilfe Aschaffenburg e.V.” in diesem Jahr. Außerdem beginnen am selben Tag die Special Olympics World Games in Berlin und Alzenau ist Host Town für die Mannschaft aus Paraguay.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung gibt es hier: