Adventsbasar – in diesem Jahr telefonische Bestellung

Nov 6, 2020

Nachdem der Adventsbasar im Jahre 2019 uns so viel Freude bereitet hat, wollten wir dies auch im Jahr 2020 wiederholen. Wir stellten uns wieder eine gemeinsame Eröffnung mit Kaffee und Kuchen vor, aber Heuer soll es nicht so sein. Macht nichts, wir können auch anders.

Denn bereits die Vorplanungen für solch eine Aktion bringen neue Ideen und machen Lust auf gemeinsames Tun. Und so war es auch in diesem besonderen Jahr. Wir sammelten Ideen und überlegten uns die einzelnen Bastelschritte, welche auch von den zu Betreuenden zu schaffen sind, natürlichen immer mit den besonderen Schutzmaßnahmen.  Und so können wir Ihnen heute wieder tolle Angebote an Weihnachtsdeko präsentieren. Wir hoffen, auch für Sie ist etwas Besonderes dabei.

Wenn Sie möchten, können Sie unsere Kunstwerke auch betrachten –  Heuer allerdings nur mit Abstand und von Draußen – wie ein Adventskalender durch das Fenster im Werkraum der Tafös in Stockstadt. Dort haben wir eine kleine Auswahl auf einem Tisch für Sie vorbereitet. Kommen, schauen und eine Bestellliste ausfüllen – der Verkauf läuft kontaktlos ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, wenn ja, rufen Sie uns an. Wir nehmen gerne Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen –  wir freuen uns. Hier finden Sie den “Bestellkatalog”.

Mit freundlichen und voradventlichen Grüßen
Ihre Tafös Stockstadt