DANKE – 37 Jahre als Psychologin bei der Lebenshilfe Aschaffenburg

Aug 5, 2019
Verabschiedung Doris Wilhelm-Hock

Am Ende des Schuljahres 2018/2019 mussten sich die Besucher der Heilpädagogischen Tagesstätte, die Mitarbeiter und die Kollegen der Comenius-Schule von einer langjährigen Mitarbeiterin verabschieden. Frau Doris Wilhelm-Hock wurde in den Ruhestand nach 37-jähriger Tätigkeit verabschiedet.

Wir möchten DANKE sagen, Danke sagen für die langjährige Treue, Danke sagen für das Engagement, Danke sagen die die bestmgöliche Förderung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in der Heilpädagogischen Tagessttätte. DANKE

Bei einem feierlichen Rahmen bedankten sich stellvertretend, Frau Claudia Schöffel, Vorstandsmitglied und Ansprechpartnerin für die Heilpädagogische Tagesstätte, Herr Bernhard Germer, Fachlicher Leiter und Tagesstättenleiter, Frau Tanja Einicke-Merker, stellvertretende Tagesstättenleiterin, Frau Corinna Fleckenstein, Psychologin, Herr Jürgen Paul, Schulleiter sowie der Elternbeirat der Comenius-Schule.