Wir, die Lebenshilfe Aschaffenburg e.V., betreiben in der Stadt und im Landkreis Aschaffenburg Einrichtungen bzw. Dienste für Menschen mit Behinderungen aller Altersgruppen, in denen etwa 150 hauptamtliche Mitarbeiter*innen tätig sind.

Gute, engagierte und liebevolle Mitarbeiter*innen sind für uns die wertvollste Quelle, aus der wir schöpfen können, um den Menschen mit Behinderungen eine verlässliche und qualitativ hochwertige Betreuung und Begleitung zu bieten.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns daher sehr am Herzen. Neben einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet sowie einem angenehmen Betriebsklima bieten wir eine Menge Zusatzleistungen.

Ganz neu übernimmt die Lebenshilfe Aschaffenburg den Basistarif einer Krankenzusatzversicherung für alle Mitarbeiter*innen. Mit der Übergabe der PlusCard durch Sven Hilla wurde die Partnerschaft mit der Debeka offiziell gestartet. Weitere Informationen gibt es im Flyer der Debeka zur PlusCard.

Ähnliche Beiträge der Lebenshilfe Aschaffenburg