Lust auf einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art in stimmungsvoller Atmosphäre? Dann kommen Sie am 1. Advent in den wunderschönen Klostergarten des Kapuzinerklosters in Aschaffenburg.

Die Lebenshilfe Aschaffenburg ist dieses Jahr zum ersten Mal beim “Sozialen Weihnachtsmarkt” dabei. An unserem Stand finden Sie Schönes, Nachhaltiges, Handgemachtes aus Stoff, Holz und Papier sowie verschiedene Leckereien zum Verschenken. Der Erlös unseres Standes kommt zu 100% der Lebenshilfe Aschaffenburg zugute.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, z. B. mit feinem Glühwein und leckerer Pizza aus dem wunderschönen Pizzasteinofen vor Ort.

Mehr Informationen finden Sie hier: Sozialer Weihnachtsmarkt — 400 Jahre Kapuzinerkloster Aschaffenburg
Und wenn Sie dem Sozialen Weihnachtsmarkt auf Instagram folgen, können Sie schon jetzt einen kleinen Eindruck von dem bekommen, was Sie alles an den verschiedenen Ständen erwartet: instagram.com/sozialerweihnachtsmarkt2022

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!