Der neue Rat der Menschen mit Behinderung der Lebenshilfe Aschaffenburg ist gewählt. Wir freuen uns sehr!

Am vergangenen Freitag wählten die Selbstvertreter*innen ihren Rat, der den Vorstand ab sofort beraten wird.

Wir gratulieren Manuel Izer, Wolfgang Lauermann und Daniel Stadtmüller zur Wahl. Toll, dass Ihr Euch einbringen werdet. Manuel Izer wurde zum Sprecher des Rates bestimmt und ist ab sofort beratendes Mitglied im Vorstand der Lebenshilfe Aschaffenburg.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Vorstandsmitglieder Frau Dr. Koch und Herr Schleicher, die den Rat der Menschen mit Behinderung bei seiner Aufgabe unterstützen werden.

Aufgabe des Rates ist es, die Fragen und Probleme der Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung an die Lebenshilfe Aschaffenburg heranzutragen und den Vorstand zu beraten.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Gustav Schleicher (Vorstandsmitglied), Wolfgang Lauermann (Mitglied Rat der Menschen mit Behinderung), Manuel Izer (Sprecher Rat der Menschen mit Behinderung), Daniel Stadtmüller (Mitglied Rat der Menschen mit Behinderung), Dr. Petra Koch (Vorstandsmitglied).