Reisesaison ist gestartet!

Unsere Reisesaison ist gestartet!

Reisegruppe “Fränkische Schweiz”

 

In der ersten Osterferienwoche ging es schon nach Holland. In Groningen wohnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einem Ferienhaus direkt am Wasser. Es wurden Märkte und Museen besucht und auch ein Ausflug nach Amsterdam stand auf dem Programm.

 

Letzte Woche wurde die Fränkische Schweiz erkundet. Der Wildpark Hundshaupten wurde besucht, die Burg Rabenstein und ein Tagesausflug ging nach Bamberg.

 

Heute ging es für ca. 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ins Allgäu. Diese Reise ist vor allem für Eltern, die gemeinsam mit ihrem Kind mit Behinderung in den Urlaub fahren wollen. Mit dem Aschaffenburger Bus wurde die Reise gestartet und alle sind aufgeregt und voller Vorfreude!

Werner Henke mit seinem Bus “Reisen-ohne-Grenzen” freut sich auf die Fahrt ins Allgäu.

und los geht es!