Zu Besuch bei Radio Klangbrett

Unsere Freiwilligen Jonathan und Milena berichteten in einer Sendung des Radio Klangbretts über ihren Bundesfreiwilligendienst in den Offenen Hilfen.
Sie sind seit September 2016 für die Lebenshilfe Aschaffenburg e. V. unterwegs.

Für Milena war es interessant hinter die Kulissen des Radio Klangbretts zu blicken. Es machte ihr Spaß von ihren Aufgaben bei den Offenen Hilfen zu erzählen. Ihr Jahr dort beschreibt sie als erfahrungsreich und würde es jederzeit wieder machen.

Auch Jonathan hatte viel Spaß an dem Ausflug ins Funkhaus. Er hat in seinem Jahr in den Offenen Hilfen schon viel kennengelernt und möchte diese Eindrücke nicht missen.

Vielen Dank an Radio Klangbrett, dass die beiden über ihre Tätigkeit in der Lebenshilfe Aschaffenburg berichten durften!

Auf dem Foto: Michelle (Moderatorin von Radio Klangbrett), Jonathan und Milena (von links)